Unterstützung von D-E-K Dischereit GmbH & Co. KG

Bei unserem Auto ist eine Eigenfertigung der Platinen besonders wichtig. Dadurch haben wir nur Funktionen implementiert die wir wirklich brauchen und können sicher sein, dass unsere Bauteile den hohen Anforderungen gerecht werden. Da die Bestückung von Leiterplatten von Hand einen extremen Arbeitsaufwand, bei deutlich sinkender Fertigungsqualität bedeuten würde, sind wir sehr froh, dieses Jahr durch die D-E-K Dischereit GmbH & Co. KG unterstützt zu werden.

Sie haben unseren BC (Bordcomputer) in dreifacher Ausführung bestückt. Dieser bildet die zentrale Recheneinheit unseres Rennwagens und übernimmt die Regelung des Fahrzeugs. Da ohne einen BC der Rennbetrieb nicht möglich ist, ist ein fehlerfrei bestückter BC eines der wichtigsten Bauteile unseres Autos.

Die von D-E-K Dischereit GmbH & Co. KG bestückten BCs erfüllten ihren Dienst auf grandiose Weise, und ermöglichten uns den zehnten Platz bei der Formula Student Germany einzufahren.

Vielen Dank!